2/24/2012

22/02 - 23/02 FRANKFURT





























Nach zwei seeeeeeeehr anstrengenden Tagen bin ich wieder Zuhause! und ich kann nur eins sagen, die sogenannte "Ausbeute" viel ganz schön mager aus. Daher habe ich auch nicht viel zu berichten. Ich war im Nord-West-Zentrum im Primark, bei dem ich fast garnichts ausser einen Schlafanzug gefunden habe hihi, danach war ich in der Innenstadt wo es einen Urban Outfitters gab der aufjedenfall zu meinen Lieblingsläden zählt! allerdings habe ich dort auch nichts gefunden denn entweder war das Kleidungsstück viiiiel zu überteuert oder zu klein:D naja, danach gings noch zum ginatricot bei dem ich aber auch nur Ohrringe ergattern konnte (letztes Bild).

18 Kommentare:

  1. I LOVE your blog...Great photos!Really enjoying and am your newest follower. Please check mines out and follow me if you’d like =)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Blog ist richtig klasse! Ich liebe das Outfit aus dem vorigen Post, richtig gut! Freu' mich definitiv auf mehr! ;)

    AntwortenLöschen
  3. love the skull earings.

    www.popswatch.biz

    AntwortenLöschen
  4. very pretty :)
    beautiful !

    if u want follow me and writte comment ;*

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog, gefällt mir richtig gut:)

    schau doch mal bei uns vorbei, wir haben zurzeit ein gewinnspiel
    am laufen wenn du willst kannst du ja mitmachen:)
    würden uns freuen!

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/2012/02/wer-nicht-wagt-der-nicht-gewinnt.html

    AntwortenLöschen
  6. toller Blog mit vieeel zu wenig Lesern ;o ♥
    ich folge dir jetzt ;*
    schau doch mal bei mir vorbei :-)
    leaherzchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wirklich einen seeehr schönen Blog! :)
    Ich folge dir ab jetzt, schau doch auch mal bei mir vorbei ♥
    http://mirtothejam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Geiler Blog!
    Die Jacke war von Ebay, also von der Bundeswehr ;) und da habe ich die Fellkapuze drangenäht :)

    AntwortenLöschen
  9. sehr, sehr toller blog! richtig nicen style hast du und nen weiteren leser ;*

    AntwortenLöschen
  10. I like your blog :) Das erste Bild ist mein Favorit <3

    AntwortenLöschen
  11. so ein schöner blog und so wenig leser?
    ich versuchs zu ändern ;) ein leser mehr ;)

    AntwortenLöschen
  12. WOW WOW WOW! YOU ARE AWESOME! I hope you can check out my site: http://theproverbs.net and FOLLOW. Thanks for your time. Hope to hear from you soon. God bless !

    AntwortenLöschen
  13. richtig coole bilder :)

    AntwortenLöschen
  14. tooooolllleeee bilder!! <3
    schau doch morgen mal auf meinem blog vorbei, da wird ein tolles gewinnspiel geben!

    kim von www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen